Herzlich Willkommen +++ Corona Virus +++ Wir halten zusammen +++ mit Abstand +++
Herzlich Willkommen +++ Corona Virus +++ Wir halten zusammen +++ mit Abstand +++ 

letzte Änderung: 01.März 2021

Fotos 2020

Dezember 2020

Weihnachtbaum im Ort

Zum erstenmal gab es an unserer Dorf Infotafel einen von der Familie Arnebold gestifteten, von der Firma Hoth gelieferten Strom und fleißigen Mitgliedern geschmückten Weihnachtsbaum 

Oktober 2020

Ersatzaktion in Coronazeiten statt traditionellem Laternelauf gab es die Aktion Lichterkette für unsere Jüngsten

Wegen Corona musste leider das gewohnte Laternelaufen in diesem Jahr von uns abgesagt werden um unseren jüngsten im Ort dennoch ein Lächeln in ihren Gesichtern zu zaubern hatte der Vorstand führend von unserer Tanja Grauenhorst die im übrigen gut angekommene Ersatzaktion mit dem Basteln kleiner Lichter fürs Fenster

 

Aktion ein Dorf schmückt seine Straße

Danke an den schönen Straßenschmuck der auch in diesem Jahr wieder unsere gesamte Straße schmückte

September 2020

Lauf zur Venus

Beim Lauf zur Venus wurden die gesammelten Kilometer durch Fahr- und Fußgang der Krebsforschung gewidmet

Boulen

Es wurde auch auf unserer Boulbahn hin und wieder fleißig gespielt 

August 2020

Dorfplatzputz im August 2020

 

 

 

Trotz Corona haben sich einige Bewohner dazu aufgerafft unseren Dorfplatz zu putzen, es waren Temperaturen über 30 Grad machte die Sache zu einer Schweißtreibenden Angelegenheit

Juli 2020

EWE Pressetermin

Es wurde im Juli unsere von der EWE gestiftete Geschwindigkeitsmessanlage feierlich eingeweiht

Es gab dazu an der Dorf Infotafel heiße Getränke und Kekse

Vorbereitet von unseren fleißigen Gerlinde und Angelika  

März 2020

Jahreshauptversammlung im März 2020

 

Nun haben wir unsere Jahreshauptversammlung am Freitag den 06.März 2020 hinter uns gelassen, 

jeder Teilnehmer hat wie in jedem Jahr ein kleines Präsent zur Begrüßung bekommen

Februar 2020

Grünkohlsaison im Februar 2020

Leider stand uns in diesem Jahr das Wetter nicht sonderlich hilfreich zur Seite, so das kurzfristig der Bollerwagenmarsch abgesagt wurde. Was blieb war das deftige Grünkohlessen im Wachtelkönig und es war mit guter Stimmung ein wunderbarer gelungener Abend

Januar 2020

Jahreswechsel Sylvester 2019 / Neujahr 2020

Unsere erste Sylvesterparty war eine kleine aber schöne neue Erfahrung unserer Dorfgemeinschaft und könnte zukünftig gerne wiederholt werden. Mit Glühwein, Plausch, kleines Lagerfeuer war es ein gelungener Jahreswechsel.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorfgemeinschaft Badenermoor e. V seit 2009