Fotos 2009

Adventscafe 2009

ein gemütlicher Nachmittag im Restaurant Wachtelkönig

Besichtigung der Wasserwerks Wittkoppenberg 2009

Um zu wissen woher unser Trinkwasser kommt und wie weit es geliefert wird, konnte es hier erfahren

Radtour der Dorfgemeinschaft

Im September 2009 ging die Tour über 28 Km von Badenermoor über Hagen-Grinden, Cluvenhagen und wieder zurück. Bei den Zwischenstationen gab es allerhand zu erleben.

Maibockanstich

In Form eines gemütlichen Frühschoppens, mit Wurst vom Grill wurde leckerer Maibock gezischt. Bei Anlässen wie diesen, kommt der Schnack über den Gartenzaun natürlich nie zu kurz

Osterfeuer 2009

Die Dorfgemeinschaft hatte sich vorgenommen in diesem Jahr das Osterfeuer erstmals allein zu organisieren. Bei Hochsommerlichen Temperaturen lieferten wir unser Debut als Veranstalter ab.

Druckversion | Sitemap
© Dorfgemeinschaft Badenermoor e. V seit 2009