Fotos 2016

Adventskaffee 2016

Unser Adventskaffee war wieder gut besucht. Mit Gesang und kleinen Geschichten war es wieder ein unterhaltsamer Nachmittag

Weihnachtsbaum wird geschmückt 2016

Die Beteiligung beim schmücken des Weihnachtsbaumes auf unserem Dorfplatz war wieder sehr gut. Auch die schon lange erwartete Baby- Schaukel konnte endlich eingeweiht werden.

Adventsmarkt auf dem Golfplatz 2016

Adventsmarkt auf dem Golfplatz

Laternenumzug 2016

Für die kleinen Bewohner Badenermoors fand ein Laternelaufen statt, Anschließend gab es Wurst und Kinderpunsch auf unserem Dorfplatz

Erntedankgottesdienst 2016

Erntedankgottesdienst am 02.10. in einem Zelt

...mit bayrischem Frühschoppen 2016

...und einem bayrischen Frühschoppen. Auf dem Sportplatz fand ein Flohmarkt statt

Fußballeuropameisterschaft 2016

So haben wir die EM 2016 geschaut

Frühjahrsputz Dorfplatz 2016

Unser Dorfplatz wurde nach der Winterzeit wieder hübsch gemacht

unser Osterfeuer 2016

Am 26. März war unser Osterfeuer mal wieder ein voller Erfolg

Aktion Badenermoor räumt auf

Am 13. März haben einige fleißige Bewohner bei der "Aktion Badenermoor räumt auf" das Dorf von Unrat befreit

unsere Kohltour 2016

Die Kohltour am 21.02.2016 führte vom Dorfplatz zum Wachtelkönig, wo es ein leckeres Kohlessen gab.

Jahreshauptversammlung 2016

Unsere Jahreshauptversammlung am 22.01.2016 im Wachtelkönig

Der Winter erobert unser Dorf

Badenermoor verwandelt sich in eine Winterlandschaft und die Kinder freuen sich über unseren neuen Rodelberg auf dem Spielplatz

Druckversion | Sitemap
© Dorfgemeinschaft Badenermoor e. V seit 2009