Fotos 2019

Adventskaffee 2019

Traditionell wie in jedem Jahr unser Adventskaffee im Wachtelkönig, mit Vorträgen, Gesang, Gespräch und natürlich Torte und Kaffee

unser Laternenumzug 2019

Bei herbstlichem Wetter fand unser Laternenumug auch in diesem Jahr im November statt. In kleiner gemütlicher Runde wurde an der Feuerschale gegrillt und geplauscht. 

Einweihung unserer Boulebahn

Bei schönem Wetter konnte unsere Boulebahn nun endlich eingeweiht werden. Viele Interessierte haben sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. 

Bau der eigenen Boulebahn

Einige Stunden Erdarbeiten sind notwendig gewesen um unsere eigene Boulebahn zu bauen 

Anfang 10 Jahre

Feiertage im August - der Sonntag - 10 Jahre Dorfgemeinschaft Badenermoor e.V.

Überblick der vielen Besucher

Einige Reden wurden zum 10 jährigen gehalten

Der Vegesacker Seemannschor in Aktion

Ein Foto für die Tagespresse entsteht (mit veröffentlichem Ergebnis)

Trotz des nicht besonders einladenem Wetters kamen dennoch viele Kinder zum Fest

Feiertage im August - der Samstag - 10 Jahre Dorfgemeinschaft Badenermoor e.V.

Das Programm am Samstag war ein voller Erfolg die Musik kam gut an trotz des schlechten Wetters

Vor der Feier ist nach der Feier

10 Jahre Dorfgemeinschaft letzte Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Wirklich alles bedacht, nichts vergessen?

Ende 10 Jahre

Aufhübsches unseres Dorfplatzes

Der Dorfplatz wurde aufgefrischt, mit Erfolg

Endlich Strom für unseren Dorfplatz

Noch einmal mußten einige unserer Dorfgemeinschaft die Mühen auf sich nehmen Kabel zum Dorfplatz zu verlegen

Danke an euch 

1. Maifeier

Zum 1. Mai haben wir traditionell eine kleine gelungene Maifeier im Programm gehabt

Osterfeuer

Unser diesjähriges Osterfeuer war bei schönem Wetter gut besucht und war ein voller Erfolg

Badenermoor räumt auf

Wie in jedem Jahr haben wir unsere Landschaft in und um Baderemoor herum von Unrat befreit

Kohltour

Bei super Wetter können wir auch in diesem Jahr eine gelungene und spassige Kohltour verzeichnen

Druckversion | Sitemap
© Dorfgemeinschaft Badenermoor e. V seit 2009