Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen  

Die Initiative "Badenermoor räumt auf"

Der Inhalt dieses Eimers sollte jeden Bewohner im Ort dazu bewegen bei der jährlichen Initiative "Badenermoor räumt auf" für ein paar Stunden wirklich mitzumachen, es ist keine alleinige Dorfgemeinschaft Badedenermoor e.V. Aktion.

 

Wer Kinder und Tiere liebt, der sollte helfen solch gefährlichen Unrat gemeinsam mit vielen Badenermoorern zumindestens durch entfernen abzulindern.

 

Denk mal darüber nach und gebt euch einen Ruck, zieht euch warm an und helft mit, unseren Ort sauberer zu machen

 

Danke an alle Helfer die sich Jahr für Jahr mühen und natürlich an alle diejenigen die es vielleicht einmal schaffen mit zu machen.

 

Wenn ihr das nächste mal in unseren 3 Aushangplätzen eine ähnlichen Aushang seht denkt mal darüber nach ob ihr nicht doch einmal den Unrat im Dorfgebiet mit all den anderen fleißigen Bewohner gemeinsam entfernt

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorfgemeinschaft Badenermoor e. V seit 2009